Afterbirth stürzt beim Starten ab? – So gehts!

0

Afterbirth stürzt beim Starten ab? – So gehts!

Gestern kam endlich das heiß ersehnte DLC-Pack für the Binding of Isaac Rebirth heraus und direkt zu Beginn waren die Steamforen voll mit Personen, die das Spiel nicht spielen konnten. Auch uns erging es so und wir haben uns direkt auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Afterbirth stürzt beim Starten ab? So gehts!

Sollte dir also auch der Fehler auf dem Bild auftreten, hier unser Rat:

Wir empfehlen trotz allem den The Binding of Isaac – Ordner zur Sicherheit einmal als BackUp zu speichern!)

  • Suche deinen The Binding of Isaac – Ordner (Normalerweise unter C:Programm(x86)SteamSteamAppscommon)
  • Lösche den kompletten Ordner
  • Deinstalliere The Binding of Isaac Rebirth von deinem Rechner
  • Installiere das Spiel über Steam samt DLC erneut
  • Das Problem sollte nun behoben sein.

Video:


Spielstand importieren:

Beim Starten hatten wir zunächst einen großen Schreck, dass unser Savegame weg sein könnte. Allerdings befindet sich im Auswahlmenü der drei Savegames unten rechts ein Button zum Importieren der Daten. Also alles gut!

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.