Download Probleme

0

Im Moment stellen wir den Download der Mods auf die hauptsächliche Seite für The Binding of Isaac Mods um.

Diese findet ihr unter: http://moddingofisaac.com/

Warum machen wir das?

Wir haben uns beim Angebot der Mods hier besonders auf die Einhaltung des Lizenzbedingungen gehalten und auch immer die Modder in die Credits geschrieben. Trotzdem fällt des öfteren das Wort Dieb. Meist von englischsprechenden Usern, also wohl keine die das verstehen können und auch Erklärungen in englisch einfach ignorieren.

Auch wenn wir uns keiner illegalen Handlung unterzogen haben, haben wir einfach keine Lust mehr auf Beleidigungen und nicht stimmende Behauptungen. Deswegen stellen wir im Moment alle Artikel so um, dass wir euch zum jeweiligen Post auf moddingofisaac.com weiterleiten.

Der Download klappt nicht. Was nun?

Entfernt aus der weiterleitenden URL einfach das „/download“. Dann landet ihr beim richtigen Post und könnt es dort manuell runterladen.

Wie geht’s hier weiter?

Auch wenn wir nun zu einer anderen Webseite weiterleiten, werden wir hier in Zukunft nicht aufhören, denn:

  • wir lieben Isaac, spielen und modden es selber gerne
  • möchten wir eine gute (deutschsprachige) Zusammenfassung der besten Mods bieten
  • haben wir deutlich bessere Ranking bei Google als die Haupt-Mod-Seite und das möchten wir an diese weitergeben.

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und hoffen während der Feiertage alles so umzubauen, dass für euch das Downloaden in Zukunft möglichst einfach bleibt. Außerdem möchten wir mal wieder ein paar neue Top-Mods hinzufügen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.